Mein mega Tattoo!

Linework-Tattoo-Aschaffenburg

Tattoos sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden, das hat zumindest meine Mutter gesagt. Deshalb habe ich wohl auch bis zu meinem 23. Geburtstag gewartet, bevor ich mir mein erstes Motiv habe stechen lassen. Dann galt für mich aber direkt „Go big or go home“. Ich wollte ein Blumenmotiv auf meinem Oberschenkel, mit einigen Mandala-Elementen. Ich hatte eine genaue Vorstellung davon, wie es aussehen sollte, aber ich brauchte noch den richtigen Partner dafür. Da kam Skull Tattoo ins Spiel.

Linework-Tattoo-Aschaffenburg

Was sprach gegen Aschaffenburg?

Ich komme aus Aschaffenburg und hätte hier leicht ein Tattoostudio wählen können, doch irgendwie sagte mir keins zu. Ich war sogar zu einigen Beratungsgesprächen vor Ort, aber entweder gefiel mir das Studio oder der Tätowierer nicht. Bevor mich die Verzweiflung überkam, entdeckte ich zum Glück Skull Tattoo. Auf den Bildern im Web sah das Tattostudio außerhalb von Aschaffenburg echt super aus und auch die Motive waren wunderschön. Ich meldete mich also und erhielt direkt einen Beratungstermin für die nächste Woche.

Sehr angenehme Beratung

Von Aschaffenburg sind es etwas über 30 Minuten bis nach Bad Vilbel, doch für mich war das kein Problem. Ich wurde im Studio direkt empfangen und gerade die Dame am Tresen war überaus freundlich und hilfsbereit. Dann kam aber auch schon mein Tätowierer und wir setzen uns zusammen hin. Ich erklärte ihm bestmöglich, wie ich mir mein Motiv vorstelle und er verstand es sofort. Wir machten einige Skizzen, überlegten uns die richtige Anordnung und auch die Größe. Im Grunde wurde alles besprochen, was wichtig war. Zusätzlich schaute ich mir das Studio genauer an. Es war recht rockig und cool eingerichtet, zugleich aber auch sehr sauber und hell. Ich fühlte mich also direkt gut aufgehoben.

Genug Privatsphäre

Ein Tattoo auf den Oberschenkel ist schon eine recht delikate Stelle, denn sicherlich möchte man nicht stundenlang halbnackt im Studio liegen, sodass einem jeder sehen kann. Zum Glück war das nicht der Fall, denn das Team sorgte dafür, dass ich mich wohlfühlte und auch meine Privatsphäre erhielt. Bevor der erste Stich gesetzt wurde, gingen wir noch einmal alles durch und gerade die Pflegetipps sollten mir später wirklich weiterhelfen. Dann ging die Nadel los und mein Oberschenkel wurde malträtiert. Es dauerte einige Stunden, doch beim ersten Blick in den Spiegel war ich vollends begeistert.

Das Endergebnis

Meinem Oberschenkel geht es heute wieder gut und alles ist schön abgeheilt. Jetzt kann ich auch sagen, dass ich einfach unglaublich glücklich bin. Das Motiv ist wunderschön geworden, die Linienführung ist perfekt und es ist einfach toll. Ich könnte nicht glücklicher sein und habe schon all meinen Freunden in Aschaffenburg erzählt, wie super das Studio ist. Deshalb schreibe ich auch diese Rezension, um alle wissen zu lassen, wie genial Skull Tattoo ist! Also nicht mehr länger suchen, sondern direkt hier einen Termin machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert